One Piece: Hat Big Mom die Heimkinder und die Kinderhändlerin gefressen?

4 Antworten

Nach den Andeutungen sowohl Manga als auch Anime, hat sie sie wirklich in ihrem Fressrausch aufgegessen.

Da Big Mom selbst als Kind schon für die Riesen von Elbaf gefährlich war dürfte es für sie auch kein Problem gewesen sein ein paar Kinder und eine älter Frau zu töten.

Die gute hat ja selbst den Stuhl und Tisch mit gegessen, als es um ihren Geburtstagkuchen ging.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ja hat sie.
Big Mom war im Fressrausch und so glücklich, das sie ihr Königshaki aktiviert hat. Dadurch verloren die Kinder und Mother Carmel das Bewusstsein. Im Manga sagt Linlin, sie war so konzentriert aufs Essen, das sie ein paar Mal in den Tisch gebissen hat…
Im Anime ist es noch deutlicher. Während sie futtert und an ihre Freunde denkt, werden die Croquem-Bouche größer (immer die Größe der jeweiligen Kinder) bei der Erinnerung an Mutter Carmel, ist der Croquem-Bouche am größten…

Dazu die Zeugen.
Nr. 1 ein Riese und Krieger Elbafs, der sich ums Schäfchenhaus und die Kinder sorgte. Er war vom gesehen so verstört, das er wegrannte und nie mehr zurückkam. Er erzählte den Riesen was er sah. Jeder Riese weiß, was Linlin getan hat und sie fanden sie fortan so abstoßend, das sie sich bis heute weigern, Linlins Namen auch nur in den Mund zu nehmen.

Nr. 2 Streusen. Er hielt Linlin für ein Monster das er sich zu nutzen machen wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Waldmorti
Fragesteller

Ah ok gut

Ich glaube daran daß sie sie Aufgefressen hat, denn die Teufelsfrucht der Händlerin wächst nach ihrem Tod eigentlich wieder an den Baum wo alle Teufelsfruechte wachsen also kann sie die Teufelsfrucht nicht Persönlich gegessen haben, sondern deren Kräfte müssen sie als sie die Händlerin gefressen hat auf sie übertragen haben.

Waldmorti
Fragesteller

Baum wo alle Teufelsfrüchte wachsen? Habe ich was verpasst oder kommt das noch bei wano kuni?

Andre615408  18.07.2023, 21:28

Das habe irgendwo gelesen weiß ich nicht mehr bei was aber die Teufelsfruechte sollen an einem Baum wachsen ob sie es bei wano kuni zeigen weiß ich leider nicht aber der Beweis ist die Feuerfrucht denn wo kommt sie denn nach Aces Tod her.

TheMason1987  20.07.2023, 04:34
@Andre615408

Es gibt kein Baum an dem alle Teufelsfrüchte wachsen. Stirbt ein Teufelsfrucht Nutzer, dann geht die Seele/Geist der Teufelsfrucht in eine normale Frucht über und verwandelt diese zu einer Teufelsfrucht. Hat man auch so schon im Manga/Anime gesehen.

Andre615408  20.07.2023, 06:26

Und ob, wo kommen die Teufelsfruechte denn sonst her.

TheMason1987  20.07.2023, 20:12
@Andre615408

One Piece Kapitel 1069. Dr. Vegapunk erklärt den Ursprung der Teufelsfrüchte. Teufelsfrüchte sind durch die Wünsche und Sehnsüchte der Menschen entstanden. In Kapitel 676 sieht man z.b. wie ein normaler Apfel, sich in eine Teufelsfrucht verwandelt. Hinzu kommt, dass die Blackbeard Piraten jagt auf Teufelsfrucht Nutzer machen um ihre Kräfte zu stellen und sie dabei ein Beutel mit Äpfeln mit sich führen.

Du kannst aber bestimmt eine offizielle bestätigte Quelle zeigen, in der bestätigt wird, dass es ein Baum der Teufelsfrüchte gibt.

Jeder vermutet sie hat die aufgegessen. Ich erinnere mich aber das sie in Wahrheit bei der Marine war aber und wollte was schlimmes mit den Kindern machen erinnere mich aber kaum daran falls jmd weiss währe nett mich aufzuklären. Wahrscheinlich hatte jmd Big Moms Teuflelsfrucht und sie hat ihn gegessen so wurde geerbt. Und sie hatte die dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste