One Piece: Ist Big Mom eine Riesin?

4 Antworten

Eigentlich nicht, aber wer weiß. Vielleicht war ein entfernter Verwandter ja Riese, weshalb ihre Eltern normal groß waren, sie aber so riesig. Gibt es ja in unserer Welt, dass eine Eigenschaft wie Hautfarbe erst nach mehreren Generationen wieder hervortritt. Alles möglich in der Welt von One Piece

Nein, ein zu groß geratener Mensch.

Ihre Eltern waren Menschen mit normaler Große, warum sie so groß wurde ist nicht bekannt.

Waldmorti
Fragesteller

Und warum gibst auf ihrer Insel keine Riesen?

ChrisCat1, UserMod Light  17.07.2023, 18:43
@Waldmorti

Weil sie als Kind im Wutanfall/Fressanfall einen der Anführer der Riesen von Elbaf getötet hat und die Riesen seit dem mit ihr verfeindet sind.
Um Frieden mit den Riesen zu schließen wollte sie auch eine ihrer Töchter mit dem damaligen Prinzen der Riesen verheiraten, diese wollte das aber nicht und ist geflüchtet.

Entsprechend ist Big Moms Beziehung zu den Riesen weiterhin schlecht/feindschaftlich, weshalb auch kein Riese in ihr Territorium ziehen möchte.

Ist bisher nicht bekannt, dass sie eine wäre.

Nein. Big Mom ist keine Riesin

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung