Hat Big Mum aus One Piece ihre Freunde gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde nie geklärt, sondern nur angedeutet. Das sie eventuell, ihre Freunde und Mutter Caramel im Fresswahn mit verschlungen hat.

Oda scheint aber auch solchen Sachen aus den Weg zu gehen und es der Fantasie der Leute zu überlassen. Da gibt es ehrlich gesagt mehr solche Beispiele, wo er sich weigert ins Detail zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ja und auch Mutter Carmel, darum hat sie auch ihre Fähigkeiten

Ja, hat sie

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung