One Piece: Hat Blackbeard Whitebeards frucht bekommen indem er ihn gegessen(zum Teil) hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wissen ja, dass BB mit seiner Finsterfrucht andere TFNutzer anziehen kann(Cruse heißt glaube ich die Attacke). Und sobald er sie berührt, verlieren sie die TK.

Ich glaube das liegt daran, dass derjenige, der die TF gegessen hat, die Kraft dauerhaft in seinem Körper hat - bis zu seinem Tod.

BB kann die Kraft eitweise unterdrücken. Und warum sollte er nach dem Tod und damit dem Loslösen der Kraft vom Esser der TF die Kraft nicht dauerhaft absorbieren können? Möglich wäre das mMn aschon, bleibt nur die Frage, wieso sein Köper das aushält.

Ich glaube, aufgrund dessen, dass sein Körper auf Dunkelheit besteht, kann er ihn sozusagen ,,partitionieren'', sodass in einem Körperteil die Finster- und in einem anderen die Lösefrucht ist.

Er kann aber auf diese Weise vllt nicht unendlich viele neue Aufnhemen, da das seinen Körper zu stark überlasten würde.

Ich denke wie viele hier, er bekommt noch eine dritte Kraft, Typ Zoan(dann hat er alle drei und wegen seinem Jolly Roger --> 3 Köpfe) und dann ist sein Aushaltemaximum erreicht.

Das ist bis jetzt ungeklärt wie er das machen kann und alles was es dazu an Informationen gibt beruht mehr auf Theorien, als auf Fakten von Oda und dem Manga.

Im neusten Kapitel, wurde aber in meinen Augen die Theorie zerstört er könne nur jeweils eine Teufelsfrucht von jeder Kategorie essen. Da er in Erwägung zog Kuzans Logia Teufelsfrucht zu stehlen, bevor dieser sich ihm anschloss.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ne, er hat ihn nicht gegessen. Er hat mit seiner Frucht Whitebeards Frucht absorbiert, das ist jedoch eine Fähigkeit, die zu seiner Frucht gehört und hat nicht mit ihm zu tun. Der einzige bekannte Charakter der durch Kannibalismus dessen Fähigkeiten erhalten hat, ist Charlotte Linlin/Big Mom

Nein er konnte meines Wissens nach, dank seiner Frucht Whitebeards Fähigkeit "absorbieren". Wie genau hat man aber zumindest im Anime noch nicht genau gesehen.

Macht keinen Sinn, dass er sich einen Happen von Whitebeard gegönnt hat, weil er später von Absalom auch die Unsichtbarkeitsfrucht kriegt und die bekommt Shiryu des Regens. Dementsprechend wird er seine Finsternisfrucht dafür nutzen.