One Piece: Ist der Tod von Whitebeard etwas Gutes für die Piraten?

2 Antworten

Kommt auf die Piraten an.

Für dessen Feinde oder die seinen Namen gefürchtet haben definitiv, da sie sich ja nun ohne dessen Schutz über seine Territorien her machen konnten.

Whitebeard hat viele Inseln beschützt, die von anderen Piraten geplündert oder gar zerstört wurden wären.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Also für den Wano Kuno Arc war es was gutes. Dadurch war Marco zufällig da und hat praktisch Leben gerettet. Und nein das war nicht gut, dadurch wurde Blackbeard Kaiser und er gehört in Gegensatz zu Whitebeard zu den bösen Piraten gibt ja gute die grundlos nicht morden wie Strohutbande, Laws, Kids ka aber ja. Definitiv nicht gut war Whitebeards Tod.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste