Ruffy Piraten könig one piece?

2 Antworten

Es ist nur ein Titel, der von sich aus nicht direkt Macht oder ähnliches mit sich bringt.
Gol D. Roger unterwarfen sich auch nicht alle Piraten, viele haben noch gegen ihn gekämpft und wenn er wirklich die Macht eines Königs über alle Piraten hatte, hätten sie ihn aus Treue vor der Hinrichtung retten müssen.
Der Titel „Piratenkönig“ bedeutet für Ruffy der Mensch mit der größten Freiheit zu sein, für viele andere Piraten bedeutet es der mächtigste Piratet zu sein, auf jeden Fall hat es für alle die Bedeutung in irgendeiner Hinsicht allen anderen Piraten voraus zu sein.
Das was die Menschen mit einem Piratenkönig verbinden bringt dem, der diesen Titel trägt, trotzdem eine unglaubliche Macht ein, vergleichbar mit dem Namen „Madara Uchiha“ in Naruto, weil es Roger so eine Legende geworden ist und ein neuer Piratenkönig wie mit der Wiederbelebung von Roger selbst zu vergleichen ist.

Waldmorti  22.06.2023, 12:20

Und du bist Besitzer des One Piece

noskin15  22.06.2023, 16:15
@Waldmorti

Ja, das ist die Voraussetzung um als Piratenkönig anerkannt zu werden.

noskin15  22.06.2023, 16:24
@Waldmorti

Bisher nicht, außer die Tatsache, dass es etwas materielles ist und nicht sowas wie Freundschaft oder die Reise.

Wenn du schon bei den Kaisern bist, dann weißt du, dass sie verschiedene Teritorien beanspruchen. Allein der Titel schreckt andere davor ab sich dort auf ihren Inseln auffällig zu verhalten, die Marine hat dort ebenfalls keinen Einfluss mehr.

Ich denke dass der Piratenkönig die gesamte Welt als sein Teritorium beansprucht und damit machen kann was er möchte.

Vielleicht würden manche Piraten so einen Treueschwur fordern, wenn sie Piratenkönig werden würden. Anderen wäre dass sicher egal. Bei Ruffy bezweifle ich das mit das Schwur.