One Piece Robin stirbt?

3 Antworten

Naja Gol D. Roger konnte ja auch keine Porneglyphen lesen und trotzdem ist er König der Piraten geworden. Er konnte die Stimme des Universums hören. Und viele munkeln das Ruffy das auch kann.

Liebe Grüße

Irrelevante Frage. Oda hat in einem Interview angemerkt, dass keines der Mitglieder der Strohhutbande im Verlauf der Geschichte sterben wird.

Ob nun jemand permanent die Strohhüte verlässt, ist schon wieder eine andere Frage.

Gute Frage. Es wird zwar keiner der Strohhüte sterben bis dahin, aber angenommen Robin wäre weg, dann ja, könnte Ruffy nicht König der Piraten werden. Er könnte die Insel ansonsten wenn dann nur durch Try and Error finden und das wird nicht passieren :D