Wie hat Ruffy aus One Piece die Narbe unter seinem Auge bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du hier nachlesen -->

http://opwiki.org/wiki/Monkey_D._Ruffy

Zitat :

Des Weiteren besitzt Ruffy eine Narbe direkt unter seinem linken Auge,
die er sich vor zehn Jahren selbst zufügte, um sich vor Shanks und
seinen Leuten zu beweisen.

Nach dem Zeitsprung hat Ruffy zusätzlich eine große, X-förmige Narbe auf der Brust, welche ein Überbleibsel der Attacke Aka Inus ist.

Das war gleich eine der ersten Szenen im Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

War bei Episode 1 zu sehen glaube ich oder zu Beginn im Manga.

Kapitel 1, Episode 4? Er hat sie sich selbst zugefügt, um zu zeigen, dass er ein großer, starker, tapferer Pirat ist.

Er hat sich mit einem Messer als Kind selbst geschnitten um shanks und seiner Crew zu zeigen wie männlich er ist