One Piece Ende?

6 Antworten

Roger wusste, dass jemand kommen wird, der ihn übertrifft und da gehe mal von aus, dass es Ruffy sein wird. Wenn Ruffy die Grandline bezwingt, das One Piece findet und dann stirbt hat er Roger nicht übertroffen, auch weil Roger so oder so gestorben wäre und sich nur hinrichten lassen hat um eine neue Ära einzuleiten. Ich denke, dass Ruffy entweder wie Whitebeard erst im hohen Alter sterben sollte um seine Ära zu beenden, die er über Jahrzehnte geprägt hat oder wenn er jung stirbt dann wenigstens so, dass sein Tod die Welt von Grund auf vollkommen verändert, noch extremer als Rogers Tod. Das wären die einzigen beiden Varianten, die mir gerade einfallen und die ich auch akzeptieren würde.

Muss sagen, dass mir das Ende nicht gefallen würde, auch wenn es ziemlich krass wäre. Aber ich denke eher, dass sie das One Piece finden. Wenn nicht, dann sollte es wenigstens einen krassen Plot geben. Wenn man das One Piece nicht findet, dann werden alle aus der Bande sterben.

Ich denke nicht, dass Ruffy am Ende stirbt, sondern dass die Grandline versinkt und damit die Fischmenscheninsel zerstört wird. Und zwar wenn Ruffy bei der letzten Insel angekommen ist. Sind natürlich nur Vermutungen und ich weiß nicht was passiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer aus der Strohhutbande stirbt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ne, glaube ich nicht. Ich glaube, dass er am Ende mit Hancock ganz viele kleine Gummischlangen macht. 🐍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Anime, One Piece)

Ja aber erst nachdem er sein Ziel erreicht hat.

Asce7
Fragesteller

das ist ja klar

xVTSx  02.08.2022, 14:18
@Asce7

Jain ich meine, dass man Ruffy noch im Anime sterben sehen wird.