One Piece: Wer ist Stärker Akainu oder Ruffy Gear 5?

4 Antworten

Lässt sich nicht sagen, vor allem weils auch auf Tagesform und Umstände ankommt.

Generell kann man sagen, dass Luffy wohl jetztetwa auf dem Niveau eines Admirals ist. Aber er ist mit Gear 5 noch ein Anfänger, daher würde ich ihn noch schwächer einschätzen.

Neromi  01.05.2023, 00:18

Nicht admiral dafür noch zu unerfahren aber auf dem level knapp.

Ruffy hat keine Fernangriffe. Er müsste also mit jeden Schlag seine Hände verletzen. Also ohne Ryo hätte er Null Chance aber er hat es ja jetzt.

Würde trotzdem sagen Akainu ist etwas stärker

Würde sagen Ruffy, weil er mit seinem Willen fast alles machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.
Neromi  01.05.2023, 00:19

Auf Marineford war es aber nicht der fall dank Ace ist er bis heute noch am leben. Luffy hat keine fernangriffe und würde sich mit dem feuer bei jeder atracke verletzen.

TheJoker2002  01.05.2023, 15:13
@Neromi

Allerdings hat Luffy inzwischen schon richtiges Haki und dazu noch Gear 5. Beides hatte er bei Mf noch nicht.

Gute frage.

Denke schon, das Akainu ansich stärker ist.