One Piece Haki( Ruffy )?

4 Antworten

Haki unterteilt sich in 3 kategorien

Rüstunghaki - damit kann man sich selbst oder gegenstände in Haki verwandeln die effektiv gegen teufelsfruchtnutzer ist

Observationshaki - damit kann man vorrausahnen bzw. in die zukunft sehen

Königshaki - damit kann man andere bewusstlos machen

Ruffy benutzt Haki mit seinem Gear 4 zusammen sonst hat es nichts mit seinem gear zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Das mit dem bewusstlos machen ist Königshaki, Gear 2,3 etc. hat damit aber gar nichts zutun das gehört zu seiner Teufelsfrucht.

Das Haki ist so ähnlich wie die "Macht" aus Starwars.