One piece hat lysop besser haki als ruffy?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein ruffy ist stärker 57%
Ich gönne es lysop auch. 43%
Ja lysop ovservationshaki ist stärker 0%

4 Antworten

Nein ruffy ist stärker

Natürlich ist Ruffy stärker. Zorro und Ruffy können auch wie Lysopp die Auren mit dem Observationshaki sehen und durch den Kampf gegen Katakuri hat Ruffy gelernt etwas in die Zukunft zu schauen und kann wie von Rayleigh gesagt die Gefühle der Menschen durch sein Haki warnehmen.

Nein ruffy ist stärker

lysop hat’s damals dressrosa genutzt wo er gehen hat falls er nicht trifft werden ruffy & law zu Spielzeug.

Das war nur im Anime vorhanden & ist somit nur eine reine Fillerszene Lysop konnte nicht in die Zukunft schauen. Er konnte nur die Aura der Personen wahrnehmen.

Ich gönne es lysop auch.

aber Ruffy schaut in die ZUKUNFT

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
NurDichA
Fragesteller

Ja aber nur durch einen Lehrer katakuri in dem Fall

lysop konnte es sozusagen von selbst

Nein ruffy ist stärker

luffy's haki ist da stärker

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui