Warum ist Nico Robins Design nachdem Timeskip so hässlich?

1 Antwort

Das liegt einfach daran, dass sie vor dem Timeskip und dem Beitritt von Ruffys Crew in Alabasta war und deswegen so braun war. Sie war 2 Jahre lang in Schnee und Winter, weswegen sie weißer geworden ist, aber ansonsten sieht sie deutlich besser aus, als vor dem Timeskip

Unkowntextt  13.01.2023, 08:52

Naja, eigentlich war sie immer weiss, aber es gab ein Produktions fehler im studio und die animatoren haben sie braun gemacht. In den früheren manga Illustrationen war sie auch ganze zeit weiss