One Piece Timeskip?

3 Antworten

ein paar monate

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Insgesamt 2 Jahre bis zum Time Skip :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZenitsuSama2
Fragesteller

Also sind von Folge 1 bis Folge 517 2 Jahre vergangen? Weil ein anderer schreibt paar Monate

Idk42  11.07.2021, 10:12
@ZenitsuSama2

Lejs348 hat die Frage glaube ich nicht ganz verstanden. Von der ersten Folge bis zur Folge 516 sind nur ein paar Monate vergangen. Der Timeskip ging 2 Jahre welche bei Folge 517 vorkommt

Lejs348  14.07.2021, 18:30
@Idk42

Ich habe die Frage anfangs wirklich nicht so verstanden. War durch andere Antworten irritiert xD

Von der ersten Folge bis zum Time Skip sind ein paar Monate veragangen (zu beginn war Luffy 17 und beim Time Skip war er immer noch 17). Der Time Skip waren dann 2 Jahre und seitdem sind wieder nur ein paar Monate vergangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde