wurde das one piece im anime one piece gefunden?

6 Antworten

Am 4.7.21 erschien Folge 981, und das One Piece wurde noch nicht gefunden.

Es sind aktuell fast 1000 Folgen und das One Piece wurde noch lange nicht gefunden. Das wird auch noch einige Zeit dauern, da es als großes Endziel ansteht und es mitten in der Handlung zu finden wäre das sinnlos

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Hallo,

Stand 5.7.21 wurde es noch nicht gefunden. Derzeit sind wir bei Folge 981 und da es das Ziel vom Main Character, Ruffy ist und noch einige Folgen und Chapter kommen werden kannst du davon ausgehen das es wohl nicht in den nächsten 2 Jahren passiert. Der Anime ist Trozdem großartig und langsam kommen sie näher.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Ne, der soll noch 5 Jahre laufen.

Die sind gerade bei 980 oder so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Noch nicht