One Piece?

10 Antworten

Der Alabasta Arc war der erste Arc, den ich wirklich gut fand und ich empfehle, wer den Anfang langweilig findet sollte zumindest einen Teil dieses Arcs schauen.
Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch einen Arc schauen, der Skypia Arc ist auch einer der kürzeren Arcs, aber wenn es dir einfach nicht gefällt finde ich es sinnvoller abzubrechen.

Absolut ja! One Piece ist eine der besten und langlebigsten Anime-Serien aller Zeiten und es lohnt sich auf jeden Fall, sie weiterzuschauen. Auch wenn du bei Folge 138 bist, gibt es noch so viel mehr zu entdecken und zu erleben. Es gibt neue Charaktere, erstaunliche Kämpfe und eine faszinierende Handlung, die sich ständig weiterentwickelt. Außerdem bietet One Piece eine unglaubliche Welt voller Abenteuer und Geheimnisse, die es zu entdecken gilt.

Ohne Details zu verraten, kann ich dir sagen, dass die Serie noch viele Höhepunkte und Überraschungen hat, die du auf keinen Fall verpassen solltest. One Piece ist eine Reise wert und je weiter du in der Serie fortschreitest, desto mehr wirst du in ihre Welt hineingezogen und desto mehr wirst du ihre Charaktere und Geschichten lieben. Also, mach weiter und lass dich von der Welt von One Piece verzaubern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja lohnt sich immer

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Die skypia arc fängt gleich an, kuck die vielleicht noch zuende. Ich mochte One piece erst so richtig mit und nach der skypa arc. Davor fand ich es eher durchnittlich. Ab Folge 400 erst wurde es dann zu meinem Lieblingsanime.