One piece Design nach oder vor Timeskip?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nach Timeskip 71%
Vor Timeskip 29%

4 Antworten

Nach Timeskip

nach Time Skip

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Ich mag beide gerne.

Mich nervt eigentlich nur Frankys neues Design. Das ist viel zu übertrieben. Sah vor dem Timeskip besser aus. Bei den anderen gefällt mir der Stil nach dem Timeskip.

Luffytaro
Fragesteller

Ja Franky find ich jetzt auch nicht viel besser, einzige Person bei dem ichs nicht schön finde, fande es vor Timeskip aber auch nicht besser.

Ich fand das Design schon immer abgrundtief schlecht, die ganze Serie wurde für mich überhaupt erst erträglich, als ich mich mit der Geschichte auseinandergesetzt habe.

Luffytaro
Fragesteller

Also gefällt dir die Story, aber der Style nicht?

Luffytaro
Fragesteller
@schortkramer

Findest du keinen Charakter gut designt? Oder meinst du größtenteils

schortkramer  19.06.2020, 17:01
@Luffytaro

Der Zeichenstil an sich ist hässlich. Vom Charakterdesign ist Zorro sehr gut gelungen