One piece: findet ihr das auch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finde ich nicht 69%
Finde ich auch 31%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, dass ist nur jetzt so weil er ja 2 jahre nur unter Männer in Frauenkleider (Gutefrage erlaubt nicht das T-Wort) war und sozusagen seine Liebe für Frauen sich aufgestaut hat XD Aber das wird im späteren Verlauf wieder entspannter :D

Chiyo480
Fragesteller

Zum Glück xD

Finde ich auch

Ich mag Sanji sehr und ich weiß auch, warum er sich so verhält. Aber mich hat es auch ne Weile gestört.

Chiyo480
Fragesteller

Naja irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen xD ich meine er wahr 2 Jahre lang nur unter Tra.. (weißt was ich meine) haha

Finde ich auch

Ja, das denken viele. Wurde jetzt mit der Zeit im Wano Arc wieder etwas besser.

Chiyo480
Fragesteller

Gott sei Dank. Weil wenn das jetzt immer so weiter geht dann wird er noch zu meinem Hass Strohhut.

Chrissy2015  26.10.2023, 11:15
@Chiyo480

Jaaa hat mich auch sehr enttäuscht, vorallem weil ich Sanji immer am liebsten hatte. Aber in Wano kann man ihn wieder vollkommen ernst nehmen :)

Chiyo480
Fragesteller
@Chrissy2015

Für mich stehen Zorro und ruffy zwar immernoch über sanji aber ich mochte ihn auch sehr gerne. Dann muss ich jetzt leider durch diese Arcs mit sanji durch xD

Chrissy2015  26.10.2023, 11:25
@Chiyo480

Ach nach den Fischmenschen geht das auch schon wieder, man muss den Arc nur verdauen hahaha