One Piece - Die Vinsmokes?

3 Antworten

"Reiju" ist ein Begriff aus dem japanischen Kulturkreis und bezieht sich normalerweise auf eine zeremonielle Handlung. Im Kontext des japanischen Teekulturrituals bezeichnet es eine spezielle Zeremonie, bei der einem Gast eine besondere Ehre oder Anerkennung durch den Teemeister zuteilwird. Oftmals wird während der Reiju-Zeremonie auch ein neuer Schüler in die Teegemeinschaft aufgenommen. In einem weiteren Sinne kann "Reiju" auch allgemein eine Form der spirituellen Übertragung oder Segnung bezeichnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Reiju ist ein name welcher einer Methode gegeben wurde, die ein Lehrer anwendet um mit einzelnen Schülern auf einer energetischen Ebene zu kommunizieren.

Von Experte noskin15 bestätigt
Wie bei allen Vornamen der bekannten Familienmitglieder der Vinsmokes findet sich auch in Reijus ein Zahlwort: Bei ihr ist es die Null (Rei).
Quelle: https://opwiki.org/wiki/Reiju_Vinsmoke#Verschiedenes