One piece wird noch irgendwas mit sanji passieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja es wird was passieren mit sanji 50%
Ich denke nicht 50%

2 Antworten

Ich denke nicht

Dann wäre der gesamte innere Konflikt von Sanji vor allem im Kampf gegen Queen umsonst.

Alles was die Germa 66 getan hat als etwas zu akzeptieren, was ihn weiterhilft beziehungsweise gut für ihn ist und es zu einem Teil von sich werden zu lassen wäre für den Charakter von Sanji ähnlich gravierend wie wenn er Gewalt gegen Frauen anwenden würde.

Ja es wird was passieren mit sanji

Ja es wird was passieren!

Denn der Author Eichiiro Oda hat in einem neuen Manga SBS 105 SPOILER den Fans was mitgeteilt!

SBS 105 SPOILER Aufpassen!

Oda über Sanjis Augenbraue, die sich im Kampf Sanji vs Queen geändert haben:

"Zurück zur Whole Cake Island-Arc: Sanjis Geschwister wurden aufgrund der Manipulation des Linienfaktors mit übermenschlichen Fähigkeiten und einem starken Exoskelett geboren. Aufgrund des Eingriffs seiner Mutter wurde Sanji jedoch als normaler Mensch geboren. Schauen wir uns nun die Augenbrauen seiner Geschwister an. Alle haben Augenbrauen wie Yonjis 66. Sanjis sind jedoch das genaue Gegenteil. Allerdings änderten sich seine Augenbrauen während des Kampfes aufgrund der Auswirkungen des Raid Suits, da er schon immer eine ungewöhnliche Hitzebeständigkeit hatte. Lasst uns weiterhin seine Entwicklung in der Zukunft beobachten."

Und angesichts der aktuellen Verläufe im Manga, können wir wirklich noch gespannt sein, wie weit sich Sanji noch verändern bzw. entwickeln wird!

Woher ich das weiß:Recherche