Ab welcher Folge wird die Strohhut Bande stark?

3 Antworten

Also richtig stark sind auch momentan noch hauptsächlich Luffy, Zoro und Sanji.

Dennoch werden die anderen auch stärker vorallem merkbar nach dem Time skip so um folge 500 rum. Allerdings treffen sie auch ständig auf immer stärkere Gegner, weshalb es nicht immer so auffällt. Ich fände es interessant wenn man Lysop, Nami etc. mal gegen einen der alten Gegner antreten lassen würde (Arlong o.ä) um mal zu sehen wie stark sie sind.

Allerdings muss man auch sagen dass jeder der Strohhüte ein bisschen eine andere Aufgabe hat. Lysop und Nami bspw. sind nicht wirklich als Frontkämpfer gedacht.

Anonym6948965
Fragesteller

Und kommen eigentlich immer mehr zur Strohutbande oder ist die komplett?

Invictu520  02.11.2020, 19:53
@Anonym6948965

Momentan besteht die Strohutbande selbst aus 10 Mitgliedern. Sie haben noch einige "inoffzielle" Anhänger (also Leute die nicht zur Bande selbst gehören, diese aber gewissermaßen Unterstützen). Ob es mehr werden kann ich dir nicht sagen. Allerdings muss ich sagen dass 10 eine schöne runde Zahl ist und es schwer ist noch mehr einzubringen.

In den letzten Arcs wurde deshalb auch immer etwas aufgeteilt weil jedem Charakter gerecht zu werden und ihm genug Screen time zu geben würde die Arcs enorm in die Länge ziehen, es ist jetzt schon teils aufwändig. Aber mal sehen was Oda da noch so plant.

Anonym6948965
Fragesteller
@Invictu520

Und bleibt das so das sich der Anime teilweise in die Länge zieht?

Invictu520  02.11.2020, 23:02
@Anonym6948965

Wird eher schlimmer. Recap ohne Ende am Anfang jeder Folge und teils repetitive Szenen.

Melih12344  03.11.2020, 22:40
@Invictu520

Es gibt schon einen neuen möchte aber nicht spoilern( nur im manga) und es wird sehr wahrscheinlich noch jemand kommen

Invictu520  03.11.2020, 22:59
@Melih12344

Mir wäre der spoiler egal. Ich habe gerade gegoogelt und finde nichts von deinem neuen Mitglied. Nach wie vor besteht die Crew aus 10 aktiven Mitgliedern.

Ich würd sagen ab dem Water 7 Arc oder ab dem Enies Lobby Arc.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Nach dem Timeskip glaube ich

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes