One Piece - Weiß jemand die Alter der Struhutpiratenbande?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Zorro:19 Ruffy:17 Lysop:17 Nami:17 Robin:19 Franky:34 Chopper:15 Brook:88 Sanji:19

Nami 20, Zorro & Sanji 21, wenn du es genau wissen willst such im internet One Piece Wiki steht alles drinnen was du wissen möchtest

Deine werte sind glaube schon alt, Lysop 19 Ruffy 19 Brook 90 Robin 30

Aber ganz ehrlich ich glaube so was genau zu herausfinden ist auch bisschen schwierig, kommt ja auch immer drauf an welsche kapitel und so =)

AnimeLover3000
Fragesteller

Die alter die du sagst sind ja nach den 2 jahren wo sie getrennt sind !

Trozdem danke

Nami- 18

Sanji- 19

Zorro- 19

Vor dem ganzen Zeitsprung, bei dem sie für 2 Jahre getrennt waren, außerdem:

Chopper-15 :3