Zoro und Sanji benutzen Haki (One Piece)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während ihrem 2 jährigen Training haben Zorro und Sanji, genauso wie Ruffy, Haki erlernt. Momentan bekannt ist, dass Ruffy Rüstungshaki, Vorhersehungshaki und Königshaki beherrscht, von Sanji hingegen ist nur bekannt, dass er Haki besitzt, nicht welcher Haki Typ und von Zorro ist bekannt, dass er Rüstungshaki besitzt! :)

OnePiece687  13.09.2013, 21:06

Zorro beherrscht das Rüstungshaki & Sanji beherrscht das Beobachtungshaki am besten während Ruffys Spezialität das Königshaki ist wobei Ruffy aber auch die anderen beiden Typen wunderbar beherrscht. Alle anderen der Strohhüte besitzen derzeit noch kein Haki. Dies ist durch eine FPS Antwort in Band 71 von Oda bestätigt wurden.

Milkey  06.08.2014, 17:37

Sanji und Zorro können beide rüstungs und observations haki bei der fischmenscheninsel haben ruffy sanji und zorro es eingesetzt nach dem kampf gegen hody und nach der feier sagte ruffy ich spüre im gebäude etwas zorro und sanji ja stimmt also haben sie observations haki (kann man ja von personen anwesenheit spüren und zwar die von caribou)

Usopp hat auch haki und zwar das observationshaki hat gesehen als er sugar auf dressrosa beschossen hat als er die Auren von law luffy und sugar gespürt hat und dann hat luffy alle 3 haki arten Zoro Rüstungs und observationshaki und sanji hat nur das observationshaki

Haki kann man sehr Schwer lernen jedoch war es für Zorro und Sanji ein kinderspiel. Das was du bei Ruffy meinst ist das König's Haki, das ist viel Stärker als das normale Haki :) und das hat auch nur Ruffy :)

Seitdem die Strohhutpiraten vor ungefähr zwei Jahren getrennt wurden da Bartolomeo Kuma sie auf dem Sabaody Archipel getrennt hat. In den zwei Jahren konnten sie ihre Fähigkeiten verbessern und somit haben Sanji und Zorro Haki erlernt.

Fiorella001
Fragesteller

Ich weiß, dass sie getrennt wurden und trainiert haben, aber als sie sich wieder getroffen haben, hat man nur Ruffys Haki zu sehen bekommen. Gab es einen Part, wo man sehen kann, dass die beiden es auch können?

AwesomeCar  11.09.2013, 20:12
@Fiorella001

jaa es kann sein, an manchen stellen kann man das sogar glaube ich erkennen, ruffy hat auch, daran erinnere ich mich, erwähnt das sanji und Zorro Haki draufhaben ^^

ja, ruffy , zoro und sanji haben während der 2 jährigen traning auch haki erlernt. ( Vorahnungshaki und Rüstungshaki). Bei zoro sieht man es gegen hody. und bei sanji sieht man es nicht, wird aber erwähnt von ruffy