One piece Wer hat aus der Strohhutbande Haki?

3 Antworten

Zum aktuellen Manga Stand ist folgendes bekannt:

  • Ruffy beherrscht alle 3 Arten.
  • Zorro beherrscht alle 3 Arten.
  • Sanji beherrscht Observations- und Rüstungshaki.
  • Jinbei beherrscht Observations- und Rüstungshaki.
  • Lysop beherrscht Observationshaki.

https://opwiki.org/wiki/Haki

Usopp: Observationshaki

Sanji: Observationshaki und Rüstungshaki

Jinbei: Observationshaki und Rüstungshaki

Zorro und Luffy: Königs, Observations, Rüstungshaki

Luffy kann sich im Rüstungshaki sogar einkleiden, beziehungsweise relative große Teile zu Rüstung werden lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaut Anime seit seiner Kindheit
noskin15  15.12.2022, 21:38

Legt Luffy nicht Königshaki in seine Schläge und nicht nur Rüstungshaki?

Luffy, Zorro, Lysopp und Jimbei sind momentan die einzigen, wovon man weiß, dass sie Haki beherrschen, wobei Luffy und Zorro die einzigen sind, die alle drei besitzen (Conqueror, Observation, Armament)

Woher ich das weiß:Hobby