Welche Arcs kommen demnächst in One piece?

2 Antworten

Die sind ja derzeit unterwegs nach Wano Kuni.

Der Wano Kuni Arc kommt erst nach den Reverie Arc oder so wo sich alle Oberhäupte und Könige Treffen.

Oda meinte das der Wano Kuni Arc 2018 kommt ich bin da aber bißchen misstrauisch weil der Big Mom Arc ist ja noch nicht mal Vorbei und danach kommt ja der Reverie Arc.

Lassen uns einfach Überraschen das wäre natürlich Total Nice weil ich Trafalgar Law und Zorro total feiere und der Wano Kuni Arc wird so was von Geil und Episch.

Meine Vermutung und ich hoffe das irgendwie Doflamingo bei Wano Kuni auch dabei ist weil ich denke nicht das Kaido ihn der Marine einfach so überlässt.

KleeneFreche, UserMod Light  29.12.2017, 16:58

In einem Interview hieß es, Wano kuni kommt in 1-2 Jahren. Wobei ich da eher an die zwei Jahre glaube ^^

iTrafalgarLaw  29.12.2017, 21:53

Das hat er aber nicht gesagt sondern das waren andere aus seinen Team.

iTrafalgarLaw  29.12.2017, 21:54

Er selber meinte vor ein Monat oder so das der Wano Kuni Arc 2018 beginnen wird. ich bin da auch bißchen Skeptisch

Zorros Gruppe ist unterwegs nach Wano. Das wird einer der nächsten Arcs. Es kommt ebenfalls der Reverie Arc. Dabei handelt es sich um ein Treffen der Könige und Oberhäupter der Länder. Oda meinte vor kurzem, dass der Wano Arc nächstes Jahr beginnen soll.

Lakura1037
Fragesteller

Also nächstes Jahr 2018 oder 2019? Weil das ist wirklich eine lange Zeit.. Ich würde die Gruppe von Zorro nämlich liebend gern wiedersehen, da meine Lieblingscharaktere alle dort sind! xD