Wird Ruffy noch Respektabel?

3 Antworten

Von Experten KleeneFreche, UserMod Light und TheKizar bestätigt

Folge 250 müsste der CP9-Arc sein.
Da wurde Luffy von Usopp nicht verprügelt, sondern die beiden haben gekämpft und Usopp hat verloren.
Die Strohhüte respektieren Luffy (zum Ende des Arc wird es eine Szene geben, in der Zoro mit Luffy und den anderen Klartext über Usopp spricht).

Diese "Prügelatacken" auf Luffy, kannst du mit den realen, freundschaftlichen Nackenschlag übersetzen.
Wenn dein Kumpel absolut Quatsch macht und du ihn dann einen freundschaftlichen Schlag/Schulterklopfer/Seitenhieb versetzt. Es wird in OP halt überspitzt dargestellt.
Luffy wird von seiner Crew Wertgeschätzt und Respektiert (in den späteren Folgen wirst du sehr viele Szenen haben, die dies unterstreichen).

Freue dich schon mal auf die künftigen Folgen.
Aktuell kann man Usopps fast mit Luffys aktueller stärke gleichsetzten.
Luffy wird noch bedeutend stärker, hat neue Techniken und Fähigkeiten drauf.
In der aktuellen Folge ist der Zeichenstil ist unfassbar gut und Luffy wirkt schon fast episch :)
Dazu hast du schon sehr bald einen der epischten Kämpfe.
Nami und Sanji bekommen auch noch PowerUps.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Susjybbsbs
Fragesteller

Ich meine nicht das luffy verloren hätte, aber dafür das er enel besiegt hat hätte er nicht annähernd gegen lysopp struggeln sollen.

Ruffy wird noch ziemlich stark.

Hat nicht Ruffy Lyssop verprügelt. Ist zwar schon ne Weile her, aber wüsste nicht, dass Ruffy verloren hätte

Omri1  15.07.2021, 11:52

Ja

Moses1182  15.07.2021, 11:53
@Omri1

Ist mir klar. Warum schreibst du das jetzt auf mein Kommentar. Hab doch gar nix darüber geschrieben

Was ist bei folge 250 nochmal alles passiert und welcher arc?

Woher ich das weiß:Hobby