OnePiece Sanji und Zorro schwul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird garantiert nicht passieren. Das sind alles nur Vorstellungen, wie die Fans das gerne hätten, oder blöde Gerüchte. Die Hauptgenres bestehen aus Abenteuer, Action, Comedy und Superpower. One Piece ist ein Shounen-Anime. Es sind keine Genres, wie Yaoi oder Shounen-Ai angegeben, das heißt, dass auch keine schwulen Handlungen vorkommen werden. Außerdem ist der Anime auch für Kinder gedacht. Demnach dürfte der Anime nicht zu normalen Uhrzeiten, wo Kinder fernsehen, sondern nur zu Nachtzeiten gesendet werden, wo Kinder schon schlafen :)

One Piece ist doch kein Yaoi oder Shonen Ai. Da geht's hauptsächlich um Freundschaft und darum, seine Träume zu verwirklichen. Wer auch immer das behauptet hat, ist blöd:P

Pokemonfanin
Fragesteller

meine rede :D aber das steht auch in den kommentaren da unten von Kotekchen und mir ;) LG Muffin

In One Piece geht es nicht um Liebe, da kommt niemand von denen Zusammen. Und warum sollten Sanji und Zorro schwul sein?

Es könnte stimmen weil 1. Wegen ihre verhalten ( abgesehen von den streitereien) 2. Ich habe auch davon gehört (habe auch nachgeforscht und die meisten schreiben auch "zorro und sanji werden schwul und ruffy und nami kommen zsm" 3. Es könnte ja interessant werden wenn es stimmt

nein. niemand kommt mit niemandem zusammen. one piece ist noch nichteinmal vorbei

Pokemonfanin
Fragesteller

ist mir schon bewusst, aber in japan sind die ja immer ein paar folgen vor uns....

Kotekchen  23.01.2013, 15:48
@Pokemonfanin

der typ, von dem du das hast, labert mist! ich bin one piece suchti ich weiß bescheid :3 viele labern so'n mist. leider.

Pokemonfanin
Fragesteller
@Kotekchen

das stimmt wohl ^^ ich hasse diese pairings ich weiß auch nicht, aber da gehts eben nicht darum!!

VampirAnimeFan  23.01.2013, 17:38

Doppelte Verneinung macht deine Aussage positiv. Das solltest du mal überdenken.

VampirAnimeFan  23.01.2013, 17:38

Doppelte Verneinung macht deine Aussage positiv. Das solltest du mal überdenken.