Weis jemand von euch ob in One Piece Nami mit jemanden zusammen kommt wer schon schön wen es Zorro oder Ruffy ist đŸ˜„â™„ïž?

5 Antworten

DafĂŒr gibt es ja Doujinshi, die sind oftmals ja extrem gut gezeichnet.

ich denke wenn ĂŒberhaupt wird es am Ende kurz erwĂ€hnt wer dann mit wem zusammenkommt.

One Piece ist kein Romance Anime und meistens wird dieses "Verliebt sein" nur fĂŒr Comedy Zwecke genutzt und war bis jetzt auch fast immer einseitig. Boa Hancock hat sich in Ruffy verliebt, Sanji verliebt sich stĂ€ndig aufs neue und meistens wird es als Comedy Element genutzt und nicht ernsthaft.

Also die Entwicklung einer Beziehung wird wohl eher nicht eingebaut. Ich könnte mir lediglich am Ende nachdem Ruffy Piratenkönig ist einen Zeitsprung von paar Jahren vorstellen wo dann gezeigt wird wie sich alles so entwickelt hat (Sowohl politisch und in der gesamten Welt als auch Beziehungstechnisch).

Wissen kann dass aber niemand und es ist reine Spekulation, wie sollen wir es auch wissen, One Piece ist schließlich noch lange nicht beendet.

eher unwahrscheinlich der Autor ist laut eigener Aussage nicht sehr begabt was romance angeht und lÀsst es deshalb lieber

Ich glaub nicht, Da Oda in einem Interview gesagt/behauptet hat ( ka. Welches Interview xd) das es zwischen den "strohĂŒten" keine romantische Beziehung geben wird! Sprich: Die sind einfach nur freunde/Kameraden :)

Ps: falls ihr euch fragt vorher ich die info habe, die wurde oft in Instagram erwÀhnt! aber ob es stimmt? keine Ahnung :p

LG!

Seeeeehr unwahrscheinlich...DafĂŒr mĂŒsste er den kompletten Stil des Mangas/Animes einmal umkrempeln...Das wird Oda nach 20 Jahren OP sicher nicht machen