One Piece Wer kommt mit wem zusammen?

24 Antworten

Also ich denke, dass Lysop nach der Reise mit Miss Kaya zusammen kommt, Zorro mit Robin, vielleicht auch mit Tashigi, aber ich denke, das ist eher unwahrscheinlich. Dann Nami und Sanji. Bei Franky, Brook und Chopper kann ich mir bis jetzt niemanden vorstellen. Vielleicht kommen ja noch ein paar entscheidende Charaktere dazu, wer weiß :D Und Ruffy würde ich irgendwie NOCH niemandem zuordnen. Vielleicht kommt irgendwann noch mal eine Person vor, in die er sich verliebe könnte, was für Ruffy zwar irgendwie komisch klingt, aber möglich sein könnte :)

Es kann sein das ich mich täusche, aber ich bin der Meinung das Oda gesagt hat das es keine Romanze zwischen Strohhut Mitgliedern geben wird

das mag ich an one piece überhaupt nicht, dass die liebe zu kurz kommt. es wird sicher nie paare in one piece geben -.-

One piec eist voll cool, auvh wenn Liebe nicht das Hauptthema ist

in one piece gibts keine pairings hat eiichiro oda mal gesagt :(

aber ich würde mir Ruffy x Hancock wünschen :'D

Wie bisher eigentlich fast jeder gesagt hat ist essehr warscheinlich das WENN wer zusammen kommt das Sanji und Nami sind ;) Ich bezweifle stark das Ruffy mit überhaupt jemandem zusammen kommt schließlich ist das meistens so bei den absoluten Hauptprotagonisten eines Shonen :) (Ich weiß ja nicht ob du Fairy Tail kennst aber Natsu ist zum Beispiel auch in niemanden verliebt, zumindest bis jetzt) Was nicht ist kann ja noch werden ;)

Ich bin mir ziemlich sicher das eventuell noch Zorro und die Schwertkämpferin zusammenkommen (ich hab ihren Namen vergessen >.<)

Zu dem Boa Hancock x Ruffy ist nur eins zu sagen: U-N-M-Ö-G-L-I-C-H abgesehen das der Altersunterschied viel zu Groß ist (10 Jahre immerhin) Ist das absurd denn nur Boa liebt Ruffy. Eine einseitige, unerwiederte Liebe (und ich hoffe aus ganzem Herzen das das so bleibt!)

Aber abgesehen davon ist One Piece ein Shonen Anime. Bei denen gehts für gewöhnlich nicht wirklich um Romance und Oda hat auch nie was davon gesagt das er mal richtige Pairs einbauen will. Viel mehr hat er dies Verneint. Wie einige schon sein Statement dazu zitiert hatten: "Sie sind verliebt in das Abenteuer!"

LG Amnesia

Aber Hiro Mashima meinte das Natsu und Lucy zsm gekommen sind.. die haben sogar ein Kind namens Nashi

Dies ist zurzeit UNMÖGLICH festzustellen weil OP noch lange nicht durch ist, gerade mal knapp 50% der Serie ist im Herbst durch...

Aber so von momentanen stand aus könnte evt. folgende Paarungen geben:

Sanji - Nami

Ruffy - Boa Hancook

Zorro - Perona / Tashigi

Franky - Nico Robin

Lysop - Miss Kaya

Brook,Chooper bleiben Solo ^^

Damals vor Ace´s Tod ging auch das Gerücht um das Ace mit Vivi ein Paar wird aber hat sich leider erledigt ;(

Es ist 2021 und die tausendste Folge ist schon draußen