Warum sehen die Charaktere in One Piece plötzlich so hässlich aus?

2 Antworten

Der Zeichenstil eines Mangaka ändert und entwickelt sich im Laufe der Jahre. Manchen gefällt's, manchen nicht.

Meinst du den Unterschied wie bei dem beigefügten Bild? Das hat mit dem Zeitsprung zu tun.. Sie haben ihre Fähigkeiten erweitert und zwei Jahre trainiert. Da hat sich ihr Aussehen eben mit verändert.

Ich persönlich fands auf Bildern zuerst auch etwas merkwürdig, doch schon nach der ersten Folge hab ich mich wieder dran gewöhnt!

 - (Anime, TV, Kunst)
EddieWinkler
Fragesteller

Ein Zeitsprung, ok, aber dass die meisten danach hässlicher und unförmiger aussehen, Chopper endgültig grenzdebil ist und aussieht und die Damen wie kleine Nutten wirken, alle ihren Charme verlieren (außer Sanji) und Brook seinen düster-eleganten Stil verliert? Das ist dämlich.