One Piece Stärke Ordnung der Strohhutpiraten

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen ersten drei stimme ich eindeutig zu. Sie sind meiner meinung nach mit abstand die Besten. Ruffy besitzt alle Arten von Haki sogar das Tyrannen-Haki. Zorro will der beste Schwertkämpfer werden und Sanji hat mitlerweile sehr gute Kicks drauf. Die drei kämpfen auch immer gegen die Stärksten (siehe zum Beispiel die Käpfe gegen die Baroque Firma. Die anderen sind recht gleichstark, meiner Meinung nach kann man sie nicht einschätzen. Außerdem kämpfen sie immer gegen Gegner, die für den anderen vielleicht problematisch wären.

Spartawarrior
Fragesteller

Sehe ich auch so, ich finde nur, dass Sanji manchmal total in den Hintergrund gerückt wird, z.B dient er sehr oft als Schleuder für Zorro und er ist auch bei Oz als ich glaube 3. K.O gegangen. Finde ich schade :/

  1. Ruffy

  2. Zorro

3.Sanji

4.Robin

5.Brook (wobei er ziemlich nah an Robin ist)

6.Chopper (in diesem Bestien-Mod. und seine Handangriffe sind auch stark)

7.Franky (Ist meiner Meinung nach eher fürs technische da...)

8.Nami+Lysop gleich stark (schwach)

Ist aber nur meine Meinung, weil letztendlich kommt es immer auf den Gegner an, z.B. würde Ruffy gegen einen Miwahk (richtig geschrieben?) schon mal ganz anders dastehen, als Zorro und Chopper ist auch nur so stark, wenn er bestimmte Angriffe macht. Ich würde Lysop eigentlich fast vor Nami setzen, weil er in seltenen Situationen doch Mut beweißt, aber Nami macht ebenfalls gute Attacken, also sind die letzten Plätze immer schwerer....

Zorro habe ich auch noch auf Platz 2 getan, weil er am meisten Vertrauen zu Ruffy hat, ihn am längsten kennt und ihm somit auch am besten Vertrauen kann + hinter seinem Vorhaben stehen kann.

Hoffe, ich konnte helfen,

Lg

Spartawarrior
Fragesteller

Es heißt Mihawk ;) Abgesehen von Franky kann ich dir zustimmen.

SurgeonOfDeath  25.11.2012, 16:18
@Spartawarrior

naja, Franky habe ich noch nicht ganz so oft kämpfen gesehen (bin beim Anime noch nicht bei der neusten Folge) und finde seine technischen Raffinessen besser, wie die, die er so auf dem Schlachtfeld hat:D

Ist aber nur meine Meinung und da muss sich ja keiner nach richten ;)

SurgeonOfDeath  25.11.2012, 19:24
@Spartawarrior

Kann schon sein :D , bin leider erst da, wo Law Ruffy auf Amazon Lilly behandelt und man nochmal Ruffys+Ace's Kindheit sieht xD

1.Ruffy

2.Zoro

3.Lysop

4.Sanji

5.Franky

6.Nico Robin

7.Brook

8.Chopper

8.Nami

Woher ich das weiß:Hobby

1.Ruffy 2.Zorro 3.Sanji 4.Robbin 5.Chopper 6.Franky 7.Brook 8.Lysop 9.Nami

  1. Ruffy
  2. Zorro
  3. Sanji
  4. Robin
  5. Brook
  6. Franky
  7. Chopper
  8. Nami
  9. Lysop