one piece: ruffy gegen lysop

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Luffy, so schmerzhaft es war, sich entschieden hat, sich von der kaputten Flying Lamb zu verabschieden. Aber Ussops Liebe zum Lambchen ist zu groß T_T Traurige Szene.. Die haben auch gekämpft auf Water 7 und Luffy hat gewonnen und alle haben geheult (sogar ich :D)

Lysop und Ruffy haben sich an Bord der Lamb gestritten,als Lysop sich von den Verletzungen erholt hat,die er im Kampf gegen die Franky Family erlitt.Ruffy hat Lysop gesagt,dass die Lamb irreperabel ist also dass man sie nicht mehr reparieren kann(der Kiel war gebrochen)und sie schweren Herzens verbrennen(zerstören wie auch immer) will.Lysop hat erst gedacht,es wäre seine Schuld weil er 100 Millionen Berry verloren hat,dann hat Ruffy ihn gegen einen Tisch(es war doch ein Tisch oder?) geworfen,der dann kaputt ging.Dann hat Lysop gesagt,Ruffy würde ihn nicht verstehen,weil für ihn ist die Lamb eine Freundin und kein Schiff,und wirft Ruffy vor,dass er einfach so eine Freundin zurücklässt.Er fordert Ruffy heraus,am Abend mit ihm zu kämpfen wenn er sich traut und verlässt die Strohhutbande.Am späten Abend(oder am nächsten Abend) kämpfen sie dann.Der Gewinner ist Ruffy,und somit darf er mit der Lamb anstellen was er will.

Weil Ruffy die Flying Lamb aufgeben wollte/musste und Lysop wollte das nicht einsehen. Das war in Kapitel 331/332 (Band 35)

wegen der Flying Lamb. (da das Schiff nicht mehr zu retten war und Lysop das nicht akzeptieren konnte oder nicht glauben konnte)