Was haltet ihr von Lysop aus One Piece?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find die Theorie irgendwie ganz interessant, dass er zwar nicht das ist/tut/kann was er behauptet, aber es dann später irgendwann stimmt. Bzw dass seine Lügen wahr werden nach einer gewissen Zeit.

Wenn das von Anfang an so geplant war, dann ist das ein ziemlich cooles Characterdesign. Es gibt dem Charakter damit eine sehr steile Charakterentwicklung.

In der klassischen Persönlichkeitsentwicklung heißt es ja auch: fake it, till you make it.

Also ja, zu dem Zeitpunkt wo er Nami trifft ist das bestimmt gelogen.

er traut sich etwas mehr, aber sonst ja ist er noch ängstlich

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Er ist etwas weniger ängstlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Er entwickelt sich und geht auch schon mal gegen sehr starke Gegner vor.