One Piece - Ruffy, Enel, Nami, Blitze oder Donner?

3 Antworten

Logias können nur mit Bohoshu no haki oder Kairoseki angegriffen , verletzt oder überhaupt getötet werden was sie nahezu Unbesiegbar macht und auch gegenüber allen anderen Anime Universen unfair macht aber das ist ja ein anderes Thema.

Deine anwort:

Wie gesagt können Logias nur mit den Rüstungshaki getroffen werden da sie keine feste form oder eine unzerstörbarE form aufweisen aber es gibt da bis jezz momentan 2 Ausnahmen beispielsweise ist es Sir Crocodile der eine Schwäche gegen Flüssigkeit aufweist ( wie beispielsweise Wasser , Blut etc.)

Ruffy ist der Natürliche Feind Enels und Genau das gegenStück und die genaue KonterFähigkeit zu Enel weshalb Oda ihn damals schon ohne Haki ihn besiegen lassen "hat"

Im groben sir Crocodile und Enel sind Ausnahmen und nicht unbedingt unbesiegbar anders als alle anderen logias.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das soll bei nami nur ein gag sein, ist auch mit brook so der immun dagegen ist.
In solchen lustigen Szenen ignorieren die solche Fähigkeiten der leute öfter mal

Gummi leitet nicht, um es kurz zu sagen.

Und ja, das hast du richtig erkannt, bei Nami ist es ein Gag.