kann mir einer erklären was eyecatcher bei one piece ist?

2 Antworten

Die sogenannten Eyecatcher sind kurze Animationen, die in der japanischen Originalfassung für die Überleitung zur Werbung oder für die Überleitung zwischen zwei verschiedenen Fernsehserien innerhalb eines Sendeformats verwendet werden. In der deutschen Version der Fernsehserie fehlen diese komplett.

Quelle: https://onepiece.fandom.com/de/wiki/Liste_der_Eyecatcher

Eyecatcher sind um wen es in den nächsten minuten geht also wenn jetzt zoro kommt als eyecatcher und sanji dann weißt das um die beiden in den nächsten 5-7 minuten gehen wird