One piece wer ist stärker ruffy oder sabo?

4 Antworten

Sabo definitiv, aber nicht weil er älter als Ruffy ist sondern weil er weiß wie er sein Körper bewegen muss das wurde in den zwei Folgen Episode 737+738 gesagt also kurz vorm Ende des Dressrosa Arcs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabo.

TomoyaOkazakii  06.05.2019, 15:48

Haben dann Ruffy und Sabo gekämpft oder ist das weil Feuer stärker als Gummi ist oder so?

Fischi55  30.09.2019, 00:57
@TomoyaOkazakii

Also wenn du die Folgen siehst wo man Rückblenden gezeigt bekommt als Sabo ( ich glaub ) 17 Jahre alt war, da konnte er das Rüstungshaki ja schon heftig drauf, mit seiner Drachenklaue. Sabo hat einfach härter trainiert denke ich weshalb er auch definitiv stärker ist und durch die Feuer Frucht hat er noch ein Schub bekommen. Aber nicht so groß das es einen extremen Vorteil bringt, da Ruffy ja durch sein Training schneer ist und Mit Rüstungshaki und Schnelligkeit die Feuer Frucht gut Kontern könnte.