Hat Ruffy zwei oder nur einen Bruder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruffy ist ja eigentlich ohne Geschwister groß geworden.

Durch diesen Trink Schwur zwischen Sabo, Ace und Ruffy sind sie zu Brüder geworden.

Nach den Marineford Arc sah man die Vergangenheit von Ace, Sabo und Ruffy wie sich kennengelernt haben usw. auch das mit dem Trinkschwur soweit ich es in Erinnerung habe.

Nach dem Vorfall im Goa Königreich wollte Sabo schon vor Ace und Ruffy auf See hinaus, Sabo traf aber mit seinem kleinen Schiffchen und Schwarzer Flagge auf einen Tenryubito der sein Schiffchen in die Luft jagte. Ruffy und Ace erfuhren ja was Sabo widerfahren ist von einen Kumpanen von Dadan, die beiden erhielten ja sogar auch einen Brief von Sabo.

Was wahrscheinlich keine der beiden wusste dass er am Leben war, auch dass Sabo bei Ruffys Vater war bzw. bei den Revolutionären. Nach dem Kampf gegen Doflamingo erzählt ja Sabo allen die Geschichte wie was war. So erfährt man auch das er bis nach den Geschehnissen in Marineford keine Erinnerung hatte weder an Ruffy und Ace.

Deswegen ist Ruffy auch im Kolloseum überrascht und zu Tränen gerührt gewesen als sie sich wieder sahen das er doch noch am Leben ist.

Falls ich jetzt irgendwie gespoilert haben sollte tut es mir aufrichtig leid, vielleicht als Vorschlag würde ich empfehlen wenn du was wissen willst solltest du so präszise fragen dass man auch versteht inwieweit du bist bzw. bis wohin du es gesehen hast.

Ruffy hat eigentlich keine Brüder. Er sieht sie aber als Brüder an & die auch ihn.

Sabo ist ja Tod, deshalb sagte Ruffy das Ace sein Einziger Bruder ist.

Ich weiß ja nicht welche Folge du bist, deshalb möchte ich auch nix Spoilern.

So genau erinnere ich mich nicht mehr, aber denke du hast paar sachen verdreht

Zu der Zeit hat man angenommen das Sabo nicht am leben sei daher meint er wahrscheinlich falls das stimmt was du geschrieben hast, dass Ace sein einziger "lebendiger" Bruder sei.

Ace, Sabo und Ruffy sind nicht blutsverwandt, sehen sich aber dennoch als Brüder:

"Nach einiger Zeit wurden an einem Tag aus den drei Freunden Brüder: Ace erzählte von einem Ritual welches alle zu Brüdern machen würde, worauf Ruffy und Sabo sofort eingingen. Eine lange Zeit waren die drei, von nun an Brüder, zusammen und wurden größer und stärker."

http://opwiki.org/wiki/Monkey_D._Ruffy#Drei_Br.C3.BCder

Ruffy ist ein Einzelkind.

KaliWu
Fragesteller

Ich weiß aber ich meine sie betrachten sich ja als Brüder weil sie die Kindheit verbracht haben