Wieso hat Dragon Ace nicht gerettet one piece?

5 Antworten

Evtl. war er zur Zeit mir was andrem beschäftigt oder sie waren einfach zu weit weg um noch rechtzeitig hinzukommen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Warum sollte er?

Zu Ace hat er keine Bindung gehabt, also bestand kein Grund ihn zu retten.

Sabo hat er verletzt auf dem Ozean gefunden und ihn mitgenommen. Dieser wiederum hatte Jahre lang Amnesie und hätte Dragon nicht mal um die Rettung von Ace bitten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Arrowverse9535
Fragesteller

Aber Ruffy ist sein Sohn und Ruffy wäre dort ja auch fast gestorben

Haruktora  29.08.2023, 14:42
@Arrowverse9535

Ist jetzt nicht so als würde er jeden Schritt von seinem Sohn überwachen und bis er das mitbekommen hätte wäre es auch zu spät gewesen dorthin zu segeln.

Dragon hat keinen Bezug zu Ruffy.

Dragon wusste nichts von Ace und seiner Beziehung zu Sabo und Ruffy.

Arrowverse9535
Fragesteller

Naja Dragon ist Ruffys Vater er hat immer in Richtung Heimat geguckt und darüber nachgedacht wie es Ruffy geht er hat ihn vor smoker gerettet und dann lässt er ihn auf Marineford sterben

Du musst es immernoch als serie sehen es wäre ja sehr langweilig für den zuschauer zu wissen das wenn es für ruffy schlecht steht er ja dann sowiso gerettet wird.

Was hat Ace mir Dragon zu tun ? und woher sollte Dragon wissen das Ruffy nach MArinford geht ?

Arrowverse9535
Fragesteller

Naja Ace ist der Bruder von Sabo und Dragon hat Ruffy immer ein bisschen im Auge behalten und falls er weiß das Ace sein Bruder ist dann wäre ihn klar das Ruffy nach Marineford gegangen ist