One Piece: Wohin kehrte ruffy mit ray leigh zurück und wieso nach dem Krieg?

2 Antworten

Ruffy kehrte mit Rayleigh nach Amazon Lily zurück, der Insel der Frauen, wo er sich von seinen schweren Verletzungen erholte, die er im Krieg gegen die Marine erlitten hatte. Er tat dies, weil er dort von Boa Hancock beschützt wurde, die in ihn verliebt war und ihm half, seine Freunde zu kontaktieren.

zum Marine Hauptquatier und um ein Zeichen zusetzen für seine Crew das die sich 2 Jahre später treffen statt 3 Tage

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai