ONE PIECE: Hat Ruffy schon mal einen Menschen getötet, wenn ja in welcher Folge?

3 Antworten

Nein, Ruffy tötet keine Menschen.

Die einzige Person wo man unsicher ist in wie weit sie es überlebt hat oder nicht ist Kaido, das kam im Anime aber noch nicht vor.

Waldmorti
Fragesteller

oh ok. wie ist der aktuelle stand auf deutscher seite? Wie weit ist die übersetzung?

ChrisCat1, UserMod Light  27.06.2023, 16:45
@Waldmorti Anime

Der Anime ist bis Episode 1.000 auf deutsch erschienen und ProSieben MAXX plant dieses Jahr noch die deutsche Synchro von weitere Episoden zu veröffentlichen.
https://www.anime2you.de/news/632001/one-piece-weitere-folgen-prosieben-maxx/

Mit deutschen Untertiteln ist One Piece bis zur aktuellsten Episode erschienen.
Crunchyroll veröffentlicht die Episoden immer kurz nach japanischer TV Ausstrahlung mit Untertiteln.

Manga

Ende Mai erschien Band 104 auf deutsch.

Und am 26. September 2023 erscheint Band 105, welcher dann der Übergang vom Wa no Kuni Arc zum Egghead Arc ist.

Nein, im Höchstfall sind sie Kampfunfähig bei ihm.

Was aus denen geworden ist die er weggeschleudert hat und die nie wieder aufgetaucht sind ist unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kaido, wenn er tot ist, und dann auch nur indirekt