Ab welcher folge kann man One Piece Filme/Episode of's schauen?

NicoNRW  29.05.2022, 01:07

Wieso wann sie sind doch schon draußen?

JERY251
Fragesteller

ja i know aber ab welcher folge meine ich

3 Antworten

Film 10 »Strong World« wird von den Special-Episoden 426 bis 429 eingeleitet.

Film 11 »One Piece – Z« wird von den Special-Episoden 575 bis 578 eingeleitet.

Film 12 »One Piece – Gold« wird von den Special-Episoden 747 bis 750 und »Episode 0« eingeleitet.

Film 13 »One Piece – Stampede« wird von den Special-Episoden 895 und 896 eingeleitet.

TV Special 12 »Episode of Ruffy: Abenteuer auf Hand Island« wurde nach Episode 576 ausgestrahlt.

TV Special 16 »Abenteuer auf Nebulandia« wurde nach Episode 722 ausgestrahlt.

JERY251
Fragesteller

Dankeeeee <3

Also Z Gold und Stampede sind alle unabhängig von der Serie genau kann ichs nicht sagen auf jeden Fall wenn sie ganze Manschaft zusammen ist nach dem Timeskip aber ist nicht so das da was aus der Serie gespoilert werden würde

One Piece Strong world und One Piece episode of ruffy könntest du kucken bevor der zwei Jahren Timeskip Started den Rest nach dem Dressrosa arc Kucken. Obwohl es eigentlich keine logische Reihenfolge gibt außer Gold der nach Dressrosa spielt da die Niederlage von Doflamingo diskutiert wird.