Lohnt sich One Piece noch weiter zu schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es lohnt sich nicht weiterzuschauen ab da wird One Piece nur noch schlechter

Die Geschichten übersprengen die Rahmen langsam.. Man verliert den Überblick, alle Charaktere haben ihre langen eigenen Hintergründe, hinzu kommt, dass weitere Charaktere auftauchen, was bedeutet, dass wieder viel hinzu kommt. Onepiece ist nicht mehr so stabil unterwegs, meine Meinung. Ruffy wird immer stärker und stärker, ist fast schon wie Dragonball Z geworden. Wir haben Ruffy nicht für seine Stärke geliebt, sondern für seine Abenteuern und seiner fröhlichen Art und Weise. Heute hauen sie jeden weg. Es geht nur noch um Macht und Politik leider. Lässt unnötige Charaktere nie sterben, aber lässt Schlüssel Figuren, vorallem beliebte Charaktere untergehen, was mich sehr enttäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasGenie7  27.12.2022, 12:27

One piece ist das beste

Fakten>Meinungen

Ich vermute mal du bist beim "Dress Rosa"-Arc.

Ja, es lohnt sich weiter zu schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Es hat sich noch nie gelohnt, den One Piece Anime zu schauen. Lies lieber den Manga.

DasGenie7  27.12.2022, 12:28

Für dich an sich schon

Auf jeden Fall !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt
DasGenie7  27.12.2022, 12:28

Ist einfach ein Fakt