Hat One piece Wano Kuni arc viele Filler oder unnötige folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzten Fillerepisoden kamen vor dem Big Mom Arc (780 - 782). Der Wano Kun Arc hat bis auf drei Specialepisoden, keine Filler.

Zorojuro
Fragesteller

Okay Big Mom arc fand ich schlecht, hab mich iwie "gezwungen" weiter zu schaudn.

iwann hab ich dann aufgehört

Zorojuro
Fragesteller
@Zorojuro

hab dann manga gelesen bis one piece gg kaido mit einem schlag verloren hatte.

Aber mangas lesen liegt mir nicht. Anime wurde unnötig gestreckt und lwlig gemacht find ich

KleeneFreche, UserMod Light  03.05.2020, 15:53
@Zorojuro

Der Anime liegt 45 Kapitel hinter dem Manga, wenn man wieder mehr als ein Kapitel pro Folge macht, kommen sie zu nah dran und dann würde es erst recht nur Filler geben.

Zorojuro
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ist der Anime schon weiter, als ich damals den Manga gelesen habe?

Hatte bis zu dem Zeitpunkt gelesen, bis Ruffy gefangen war und neue Haki technik lernen wollte

Zorojuro
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Naja :D , Falls du alle Folgen gesehen hast, müsstest du wissen ob das was ich gesagt habe in Anime vorgekommen ist, dachte ich :D

ich such mal den kaptelö

KleeneFreche, UserMod Light  03.05.2020, 16:23
@Zorojuro

Ja schon, aber trotzdem muss ich ja wissen in welcher Episode genau das vorkommt. Und den Anime skippe ich auch nur stellenweise durch, ich lese lieber den Manga.

Zorojuro
Fragesteller
@Bababa901

Echt , ja meinungen können echt verschieden sein.

Hab jetzt alle Anime folgen gesehen und Manga gelesen (kapitel 972).

Ich finde Wano Kuni Arc echt wild.

Kein Vergleich zu Whool Cake Island.

Ich habe auch in der Mitte von Wano kuni aufgehört da wo diese filler folge war auf dem Schiff und ich habe auch aufgehört weil ich die deutsche stimmen alle vermisse obwohl One Piece meine Lieblings Anime ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zorojuro
Fragesteller

die deutschen Stimmen vermisse ich nicht wirklich 😂

Gum gum kanone hört sich beschissen an

Im japanischen find ichs besser

Aber geschmackssache

Zorojuro
Fragesteller
@Zorojuro

Naja also Humor etc fand ich auf deutsch gut.

Nur die ernsteren sachen schlecht

Gut möglich das noch welche kommen. Bisher benutzen sie ja den Manga als Vorlage und wenn der Manga wieder einen kleinen Vorsprung braucht müssen halt Filler wieder her, heißen ja nicht umsonst Filler.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.