Ist bei One Piece Sabo (Bruder von Ruffy und Ace)noch am Leben? Er wurde ja von Ivan gerettet.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, Sabo lebt, so weit ich weiß. In dem neuen Mangakapitel ist Ruffy ihm begegenet. Sabo wird zwar nicht erwähnt, aber Ruffy fängt, bei einer Begegnung mit einem mysteriösen Mann, an zu heulen und sagt dann zum Schlussdes Kapitel 731 im letzten Panel. "Ich dachte immer er wäre tot!!". Im letzten Panel sieht man auch die 3 Sake Schalen. Ich bin so froh das er lebt :)

Eti2d
Fragesteller

Ja, er lebt ! Danke :)

XoxoDeinStalker  11.03.2014, 14:53
@Eti2d

O MEIN GOTT DAS WUSSTE ICH GAR NICHT Sabo ist meine Lieblingsperson ich Feier ihn grad so :D

Sabo lebt, er kommt im Dress Rosa Arc wieder vor.Er wurde von Dragon gerettet und ist 2.General von ihm oder so...und Ruffy sieht ihn wieder.

ja sabo lebt .. gerade im neuen op manga kam er offiziell vor als sabo der Offizier der Revolutionsarmee

weiß man noch nicht so genau aber ich vermute schon :)