One Piece: wo war sabo als ace gestorben ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sabo war bei Dragon & der Grund warum er dort nicht half war das er sein Gedächtnis verloren hatte er konnte sich nicht mehr an die beiden erinnern . Erst als er von Aces Tod in der Zeitung las konnte er sich wieder erinnern. http://onepiece-tube.com/kapitel/794/1 hier das Kapitel für diejenigen die es lesen möchten.

plasmaxDD
Fragesteller

Cool danke!! Hab schon einige gefragt aber keiner konnte mir ne Antwort geben ;)

Erst später erinnert sich Sabo durch Aces Tod, der in allen Zeitunge verkündet wird, dass er Luffy und Ace kannte aufgrund seiner Amnesie

spoiler!

ich glaube auch bei dragon da ja die revolutionsarmee beim krieg im Marineford nicht dabei war da kann ja dann sabo nicht einfach so alleine auftauchen..

Kp wahrscheinlich bei *********SPOILER AN ALLW***** bei Dragon er kann ja nicht einfach hingehen da er ja zur Revolutionsarmee gehört

Bilero  05.04.2015, 12:50

*ALLE