Beziehung Sabo und Koala?

3 Antworten

Erst mal glaube ich nicht, dass viel Romance in One Piece kommen wird.

Momentan würde ich die Beziehung der Beiden als "sehr gute Freunde" bis "Kumpelbeziehung" bezeichnen.

Vielleicht sieht man ja in einer potentiellen Endszene im Anime/Manga mal, wie die "Helden" in Zukunft leben. Dort könnte ich mir eventuell vorstellen, dass die beiden zusammen kommen.

Aber wie gesagt, wenn man eine Romance erwartet, dann ist OP definitiv nicht das richtige.

Lg Tobi

Ich würde sagen die sind gute Freunde.

Ob die zusammen kommen werden ist schwer zu sagen weil in One Piece kaum Romantik vorkommt.

Ich könnte es mir aber am Ende gut vorstellen.

Sabo ist ihr Vorgesetzter. Die haben höchstens eine freundschaftliche Beziehung ^^