One Piece - hat Sabo 2 Kräfte?

3 Antworten

Er hat zwei Kräfte, aber nur eine Teufelskraft (Feuerfrucht). Die andere Kraft ist ein wichtiger Bestandteil, weil siekeine Teufelskraft ist, aber jeder es erlernen kann. Wenn du Interesse an One Piece hast empfehle ich dir erst den Anime zu schauen oder wenigstens die Filme, die die Arcs zusammen fassen in chronologischer Reihenfolge zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, ich erkläre es dir gegen ende des Turniers hat sabo die Mera Mera no mi(flammen Frucht) gegessen das ist die einzige Teufels Frucht die er hat.

Er besitzt auch noch ein Kamp still der heißt Dragon claw wahrscheinlich dachtest du das sei seine 2. Teufelskraft.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby
fouty09
Fragesteller

danke dir. bisher wurde absolut jede übernatürliche kraft durch eine teufelsfrucht erklärt, dachte dass es dieses mal auch so ist

PlueschTiger  23.07.2022, 10:53
@fouty09

Eigentlich nicht, denn Zorro und Sanji haben auch keine Teufelskräfte und sind durch Trainig extrem stark. Ein Teil von Ruffys Fähigkeiten sind auch nicht von der Teufelsfrucht sondern Fähigkeiten wie das Königs Haki, mit letzteren hat er auf der Fischmenscheninsel glaube mit einen Wimpernschlag 50.000 Feinde Bewusstlos gemacht.