One Piece erwachte Teufelskräfte?

2 Antworten

Durch das "Erwachen" einer Teufelskraft kann man das maximale Potential aus dieser herausholen. So kann man z.B. die Kräfte auch auf Objekte in der Umgebung übertragen.

Don Quichotte de Flamingo verwandelt dadurch nicht nur sich selber sondern auch die Gebäude in der Umgebung zu Fäden.

Zum ersten Mal tauchten erwachte Teufelskräfte in Impel Down in Form der Wächterbestien auf. Daher ist anzunehmen, dass sich das "Erwachen" je nach Teufelskraftart unterscheidet.
Die Wächterbestien waren Zoan-Nutzer.
De Flamingo und Katakuri sind Paramecia-Nutzer.

Vermutlich wird Oda in Zukunft mehr zum "Erwachen" verraten.

bedeutet nur das man ne spezifische fähigkeit von seiner teufelsfrucht aus

bei doflamingo war das so das er gegenstände (felsen/brocken) zu fäden machen konnte da

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai