One Piece Stärkste Teufelsfrucht?

6 Antworten

Nein es gibt keine Omnipotente Teufelsfrucht, die unbesiegbar wäre.

Zumal das Konzept nun einmal ist das man seine seine Kraft bei der Berührung mit Meerwasser verliert.

Wobei Ruffy ja bewiesen hat das man scheinbar mit Willenskraft und Haki zumindest die Nachteile abschwächen kann.

So weit ich weiß gibt es keine allmächtige Teufelsfrucht. Soll es auch nicht geben. Währe ja dann langweilig. Aber eine Teufelsfrucht die nicht Meerwasser als Schwäche hat währe interessant. Vielleicht eine Wasserfrucht oder so.

Hallo,

Ich kann nicht sagen, ob die im Anime schon Thema war (bin erst bei Punk Hazard), aber ich fand Doc Qs Frucht sehr interessant.

Sich einfach eine Krankheit ausdenken und diese auf deinen Gegner anwenden (mit Blickkontakt, Berührung...) finde ich schon echt gut.

Man könnte z.B. allen ne Allergie gegen Luft geben o.ä.

Wie die anderen es schon gesagt haben, ist bisher keine bekannt.

Und nur eine kleine Info am Rande, weil es so viele immer erwähnen. Es ist egal ob es süß oder Salzwasser ist. Beides hat den selben Effekt auf Teufelsfrucht Nutzer

Woher ich das weiß:Hobby

Doch luffys Teufel Frucht ist eine gottes Frucht und is in anime allgemein krass

Woher ich das weiß:Hobby