ist die fisch fisch frucht in one piece die schwächste teufelsfrucht?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Kaido hat ja die Fisch-Frucht, Modell: Blauer Drache und seine Teufelskraft würde ich jetzt nicht als schwach bezeichnen.

Mit einer "normale" Fisch-Frucht bzw. eine Fisch-Frucht mit dem Modell eines normalen Fisches könnte man wahrscheinlich der Schwäche im Wasser in soweit entgegen wirken, dass man nicht ertrinkt da man dann wohl wie Fischmenschen Unterwasser atmen kann.
Gewisse Fisch Aspekte würden sicherlich auch beim Kampf an Land hilfreich sein, z.B. gibt es giftige Fischarten oder man hätte ähnlich scharfe Zähne wie Arlong.

Ansonsten kommt es bei den Teufelsfrüchten allgemein auch immer auf den Anwender an und wie gut/kreativ er die Teufelskraft nutzen kann.

Ja eher nicht, man sieht ja bei Kaido wie krass eine Fischfrucht sein kann